Hunted - kill or be killed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.11
Ort : Mystic Falls

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyFr 6 Jan 2012 - 8:46

Vollständiger Name:
Stefan Salvatore

Geburtstag, -datum & -Ort:
02.03.1848

Alter:
163 Jahre mit dem Aussehen eines 17 Jährigen

Rasse:
Vampir

Aktueller Wohnort:
Mystic Falls

Familie:
Vater: Giuseppe Salvatore
Bruder: Damon Salvatore

Liebesstatus:
Verliebt in Elena Gilbert

Charakter:
Stefan ist eigentlich ein eher ruhiger Typ. Er sorgt sich um andere und versucht immer das Richtige zu tun. Er ist ein wirklich guter Typ und hasst es, dass er als Vampir leben muss.
Eigentlich, ganz okay, wäre da nicht seine große Schwäche: Menschenblut. Durch das Menschenblut wird er unberechenbar und seine eigentlich sehr guten Eigenschaften verschwinden dann oft und er verfällt dem Blutrausch. Wenn das passiert, macht er alles um an Menschenblut zu kommen, er tötet und wird erbarmungslos.


Stärken:
Geschichte
Beschützerinstinkt
Besonnenheit
Ehrgeiz
Einfühlsamkeit


Schwächen:
Menschenblut
Vertrauen
Selbstzweifel
Seine vergangenheit
Sorgen

Vorlieben:
Football
Tagebuch schreiben
Bücher lesen
Musik
Kochen

Abneigungen:
Sarkasmus
Arroganz
Werwölfe
Intrigen
Gewalt

Besondere Fähigkeiten/Merkmale:


Positive:
Übermenschliche Kraft
Vampirgeschwindigkeit
Selbstheilungskräfte
Vampirgehör
Manipulation der Gedanken und Gefühle von Menschen
Unsterblichkeit
Abschalten der eigenen Gefühle

Negative:
Angewiesen auf Blut
Allergisch auf Eisenkraut
Holzpflöcke können Vampire lähmen oder gar töten
Sonnenlicht verbrennt Vampire, ohne Lapis Lazuli
Feuer tötet Vampire
Werwolfbiss tötet Vampire

Lebenslauf
Stefan wurde 1848 in Mystic Falls geboren. Er ist der jünger der Salvatore Brüder. Mit seinem Bruder Damon pflegte er ein gutes Verhältnis, bis der Vampir Katherine Pearce ein doppeltes Spiel mit den beiden spielte. Beide Brüder verliebten sich in sie und als sie sie vor den Vampirjägern der Stadt schützen wollen, werden sie getötet. Da beide jedoch Vampirblut in ihrem Körper hatten, werden sie in Vampire verwandelt.

Stefan fand sehr schnell gefallen an diesem Dasein der Brutalität. Er schaltete seine Gefühle ab und tötete unzählige Menschen. Zwischenzeitlich lernte er seinen Freund Klaus kennen, verlor jedoch alle Erinnerungen an ihn.

Seine gute Freundin Lexi zeigte ihm, dass auch Vampire ihre menschliche Seite behalten können und Stefan kam wieder auf den richtigen Weg. Er wurde zum kompletten Gegenteil seiner Anfangszeit als Vampir, verabscheute Gewalt und versuchte den Menschen zu helfen.

2009 kommt Stefan zurück nach Mystic Falls, um das Leben eines normalen Teenagers zu führen. Doch der eigentliche Grund ist Elena, die Katherine bis aufs Haar gleicht. Ziemlich schnell verliebt er sich in sie und die Zwei kamen Zusammen. Auch sein Bruder Damon kam zurück in die Stadt, um ihm Probleme zu bereiten. Nach anfänglichen Reibereien schienen die Zwei sich jedoch wieder besser zu verstehen.

Bald, fanden Stefan und die anderen heraus, dass der älteste Vampir, Klaus, vor hat Elena zu opfern, um einen alten Fluch zu brechen. Elena konnte gerettet werden, aber im Glauben, dass Elena tot sei, wollte Klaus sich nun auf machen Hybriden herzustellen, wie er einer war.
Doch, während Elena gerettet wurde, schien es so als sei Damon dem Tode geweiht, da er von einem Werwolf gebissen wurde. Da, nur Klaus einen Vampir heilen konnte, der von einem Werewolf gebissen wurde, musste Stefan einwilligen mit Klaus zu kommen und wieder Menschenblut trinken, um seinen Bruder zu retten.
So beginnt wieder ein dunkles Kapitel in Stefans Leben.

Schreibprobe:
Jetzt, war ich schon eine ganze Weile mit Klaus unterwegs.
Es war immer noch nicht so, dass ich ihn mochte, aber mit dem Menschenblut war er irgendwie auszuhalten.
Gerade, schickte Klaus mich in eine von Obdachlosen bewohnte Ecke.
Einer von denen war anscheinend ein Werwolf und Klaus wollte ihn.
Außerdem, wollte Klaus keine Zeugen, also musste ich die anderen Obdachlosen umbringen.
Die letzten Tag hatte ich dutzende von Menschen getötet, die Klaus' Plänen im Weg standen.
Es waren wirklich viele, aber immer noch nicht so viele wie in meiner Zeit als 'Ripper'.
Auch, wenn alle um mich herum glaubten, ich würde deswegen keine Reue fühlen, sondern mich eher an dem Leid erfreuen, so wusste ich ganz genau, dass das was ich tat falsch war.
Ich tat das, was ich tun musste, um alle zu beschützen und das Menschenblut tat sein übriges, damit ich mich dem Rausch hingab.
Und auch diesmal, tat ich was mir aufgetragen wurde.
Die Obdachlosen schauten mich fragend an, denn vermutlich wurden sie hier nicht oft besucht.
Mein Besuch, war leider auch kein Freundschaftsbesuch, ich schlachtete einen nach den anderen ab.
Den Werwolf machte ich mit etwas Eisenhut gefügig und nahm ihn dann mit zu Klaus.

Avatarperson:
Paul Wesley

Regeln gelesen und verstanden?
Ja

Charakterweitergabe:
[x ] Charakter
[ ] Set

Zweitcharaktere:
Nein
Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Salvatore, Damon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunted - kill or be killed ::  :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: