Hunted - kill or be killed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gabriel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabriel

Gabriel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : überall auf der Welt
Arbeit : Chaos verbreiten/die Winchesters evtl. zu überreden sich zur Verfügung stellen als Hüllen Lucifer & Michael
Laune : zur Zeit etwas genervt

Gabriel Empty
BeitragThema: Gabriel   Gabriel EmptyMi 4 Jan 2012 - 4:58


Name: Gabriel

Spitzname: Laut Fandome Gab oder Gabe (daran hat aber nur Dean in Hammer of the Gods Schuld da dieser nur dazukam den Namen verkürzt auszusprechen da ihn Gabriel die Stimme nahm)

Geburtsdatum: Unbekannt

Alter
Existiert seit Anbeginn der Zeit, von daher wahrscheinlich sehr alt da er schon als Engel geboren wurde
Aber sein Gefäß ist ungefähr 37 oder 38 Jahre alt.

Geburtsort: Himmel

Aktueller Wohnort: Eigentlich überall in Amerika und der ganzen Welt, hat aber in Mystic Falls eine Wohnung

Rasse: Erzengel

Familie
Vater: Gott
Erzengelbrüder: Michael, Lucifer, Raphael und die anderen Engel Brüder und Schwestern
sowie zählen die heidnischen Gottheiten dazu da sie Gabriel als Loki als einen von ihnen ansehen

Aussehen/Erklärung über dass Gefäßes/Hülle:
Da Gabriel eigentlich ein Engel unsichtbar bzw. sehr helles weißes Licht ist das Menschen die Augen ausbrennen kann und seine Stimme eine sehr hohe Wellenlänge hat was Menschen taub machen kann so das die Personen sterben bei seinem Anblick (außer bestimmte Menschen ertragen den Anblick eines wahren Engels) muß sich ein Engel eine Hülle wählen um so mit Menschen ohne Probleme zu interagieren aber braucht natürlich dessen Einverständnis daran sind alle Engel gebunden. Manche Engel sind an bestimmte Hüllen gebunden (ansonsten verwesen die Hüllen sehr schnell) was bei Gabriel nicht klar ist und wer seine Hülle ist aber da die Götter ihn erkannt haben wird er seine Hülle wohl seit einigen Jahrtausenden besitzen.

Folgendes Aussehen hat dieser Mann: Sein Gefäß ist 1,72 cm groß, wiegt ca. 70 kg, hat braune Haare (mal kurz mal lang je nach Laune) kommt aber auf den Lichteinfall an dann kann es sein das das Haar blond wirkt, braune Augen, manchmal auch Stoppeln bzw. eines Drei-Tagebartes/Kleidungsstyle: kleidet sich recht locker: graue Jacke, Jeans, rotes Hemd, entweder Stiefel oder normale Arbeiterschuhe/ verändert aber auch gerne seinen Look je nach Laune.


Liebesstatus
Single, was sich aber ändern kann

Dein Charakter
Als ein Erzengel ist er eigentlich emotionslos aber seit Gabriel als Trickster auf der Erde lebt hat er Gefühle und Spaß entwickelt. Normalerweise mag er seine Geschwister und versteht auch warum sie sich streiten aber versucht deswegen neutral zu bleiben, ist auch sehr freundlich, leider in Bezug auf seine Familie zwiegespalten (besonders wegen Michael und Luzifer). Er ist sehr loyal zu seinem Vater und den Menschen, kann auch Sarkasmus, und Ironie gehört ebenfalls zu seinem Charakter genauso auch wie das verschleiern seiner Pläne. Aber dahinter versteckt sich ein trauriger Erzengel der sich auf diese Art zu schützen versucht. Als Trickster unterscheidet er bei den Menschen zwischen sehr gemeinen Menschen und freundlichen Menschen die jeweils für ihren Charakter eine Lektion erteilt bekamen.

Vorlieben
Als Trickster: Chaos verbreiten, Süßigkeiten, Weib, Wein, Gesang, Kali
Als Erzengel Gabriel: Menschen und mit Abstand seine Geschwister

Hobbies:
- Menschen ärgern als Trickster
- Frauen (aber nur Illusionen oder Kali) verführen
- Süßigkeiten essen/oder anderes
- liebt die Natur, die Menschen und Tiere zu beobachten die sein Vater geschaffen hat
- Humor ausleben

Abneigungen
Als Trickster: Jäger/Menschen mit schlechten Charaktereigenschaften
Als Erzengel Gabriel: Michael und Lucifer gleichermaßen (obwohl er seine beiden Brüder trotzdem liebt)/Streit/sich in den Streit von Michael und Lucifer einmischen zu müssen/sich für eine Seite entscheiden zu müssen/Angst Lucifer töten zu müssen/Dämonen

Stärken
seine Engelskräfte
seine Kräfte als Loki
Gefühle für die Menschen
sein Erzengelschwert

Schwächen
Erzengelschwert oder Engelsdolch
ein anderer Erzengel
Dämonenkräfte (aber nur wenn der Dämon sehr alt ist ansonsten passiert evtl. nicht viel)
seine Geschwister Michael und Lucifer
heilige Feuerkreise
Angel Banishing Siegel um Engel wieder zurück in den Himmel zu schicken
bestimmter Blutzauber um seine Seele, sein Gefäß an jemanden zu binden der diesen Zauber ausgeführt hat
Enochian Siegel die verhindern das eine bestimmte Person zu finden ist oder ein Gebiet betreten werden kann (aber es ist nicht sicher ob es bei einem Erzengel wirkt)

Besonderheiten
- Wahrscheinlich besondere brüderliche Bindung zu Lucifer da dieser ihm einige Fähigkeiten beigebracht hatte die Gabriel nicht beherrschte.
- Laut eigener Aussage lebt er im Zeugenschutzprogramm als Loki um seine Ruhe zu haben vor seinen Geschwistern Michael und Lucifer bzw. deren Streiterein
- Gabriel liebt seine Geschwister und seinen Vater tief und genau deswegen ertrug er die ganzen Streiterein nicht die ausgebrochen waren wegen der Menschen
- nennt die Apokalypse(n) Sonntagsdinner... Grinsen
- auch wenn er es nicht zeigt scheint er die Winchesters zu mögen bzw. Dean zu respektieren da dieser ihn einmal die volle Wahrheit ins Gesicht gesagt hat
- Menschen im allgemeinen liegen ihm am Herzen

Fähigkeiten:
- Teleportieren
- Telekinese
- Pyrokinese
- Einblicke in die Zukunft
- Zeit manipulieren
- kann durch die Zeit reisen entweder alleine oder kann andere mitnehmen
- kann Tote wiederbeleben
- kann geringere Engel verbannen (wahrscheinlich ins Nirgendwo) und wieder von dort herbeiholen
- Gedanken lesen
- Illusionen erschaffen
- Dinge aus dem Nichts erschaffen
- kann sich selbst körperlich illusionieren (hat er von seinem älteren Bruder gelernt)
- kann ein Duplikat von sich erstellen (hat er von seinem älteren Bruder gelernt)
- Heilkräfte für sein Gefäß
- Unverwundbarkeit
- Übermenschliche Kraft und Intelligenz
- Telepathie

Lebenslauf
Ich bin der jüngste der vier Erzengel und habe massenhaft noch andere Engel als Geschwister. Zwischen uns Erzengelbrüder bestand ein Band der geschwisterlichen Liebe und Freundschaft wir dachten uns könnte nichts auseinanderreißen. Mein Bruder Lucifer lehrte mich sogar von mir Dublikate zu erstellen (wenn ich gewußt hätte das das irgendwann mein Tod sein würde hätte ich wahrscheinlich auf die Fähigkeit verzichtet) und mich selbst zu illusionieren. Jeder von uns Brüder hatte eine Aufgabe: Michael war für die Armee des Herrn zuständig, Lucifer (leider weiß ich nicht mehr was er tun sollte), Raphael war der Beschützer für Propheten und ich war der höchste Bote Gottes und Verkünder der Wahrheit.

Bis eines Tages doch etwas zwischen uns kam nämlich Vater erschuf die Menschen was meinem Bruder Lucifer gar nicht paßte (denn er war das Lieblingskind von Vater) und nun war die ganze Aufmerksamkeit die er von Vater bekam nun nur noch auf die Menschen fixiert. Sofort fing Lucifer an mit jeden zu streiten den er vor die Finger bekam einschließlich Michael. Meine Brüder stritten so schlimm das es mir nach einiger Zeit reichte (ich hatte es satt und ich war müde von den ganzen Streiterein) so das ich beschloß abzuhauen und meine Position im Himmel aufzugeben.

So verließ ich den Himmel, suchte mir ein menschliches Gefäß (zum Glück fand ich einen Menschen der dafür gebetet hatte denn als Engel braucht man die Erlaubnis um von einem Menschen Besitz zu ergreifen) und beschloß als nordischer Gott Loki (oder auch Trickster) ein neues Leben anzufangen das nun seit ein paar tausend Jahren währt.

Zu Anfang fiel es mir ziemlich schwer auf der Erde zu sein getrennt von Brüdern und Schwestern. Einsamkeit, Leere und dieses Gefühlschaos gehörten zu meiner Welt bis ich es schaffte sie zu meistern denn nach oben wollte ich nicht mehr da ich meine Ruhe haben wollte. Auch hörte ich oft wie man nach mir rief auf Engelsart aber ich ignorierte die Rufe die bald darauf auch verstummten so das ich nun wirklich meine Ruhe hatte.

Was mein Leben als Loki betrifft nun es ist ziemlich spaßig und ich habe andere Freund gefunden und zwar die anderen Götter darunter auch Kali.

Bald darauf änderte sich etwas denn meine Wege kreutzen sich mehrmals mit den Winchesters (die Spiegelbilder von Michael und Lucifer auf der Erde da sie ja deren Gefäße sind oder waren) wobei sie mich erst als Loki kannten. Natürlich hoffe ich das sie nie erfahren wer genau ihnen solche Streiche spielte aber wenn es nötig ist werde ich sie dazu bekommen als die wahren Hüllen meiner beiden Brüder zu agieren.

Schreibprobe
Ich musterte meinen Bruder Castiel der mir durch puren Zufall begegnet war und lächelte ihn freundlich an während er eher mich skeptisch betrachtete was ich verstehen konnte denn schließlich hatte ich ihn einmal ins Nirgendwo geschickt was er mir bestimmt nicht verziehen hatte. "Also Cas was kann ich für dich tun? Vielleicht dir ein paar Kastanien rösten oder dich mit einer Frau bekannt machen? Das kann ich sogar ziemlich gut", meinte ich im humorvollen Ton zu ihm während er mich eher so emotionslos anblickte das ich mir dachte: Cas hat immer noch nicht gelernt Humor zu haben, schade. Was für eine Verschwendung.

Avatarperson
Richard Speight jr.

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
Ja

Abgabe beim Verlassen des Forums?
Nein ich bitte darum wenn ich das Forum verlasse sogar den Stecki zu löschen
(Notiz vom Admin: Da es sich um eine wesentliche Figur der Serie handelt wird der Chara natürlich bei verlassen des Forums weitergegeben, aber der Steckbrief und das Set natürlich nicht)

Zweitcharaktere
Noch nicht
Nach oben Nach unten
The First Evil
Admin
The First Evil


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.12.11

Gabriel Empty
BeitragThema: Re: Gabriel   Gabriel EmptyFr 6 Jan 2012 - 11:39

WOB und hallo. =)
Nach oben Nach unten
https://thehunted.forumieren.com
 
Gabriel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunted - kill or be killed ::  :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: