Hunted - kill or be killed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Faith Lehane

Nach unten 
AutorNachricht
Faith Lehane

Faith Lehane


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.01.12
Ort : At every occasion I'll be ready for the funeral
Arbeit : Every occasion, once more, it's called the funeral
Laune : Every occasion, know I'm ready for the funeral

Faith Lehane Empty
BeitragThema: Faith Lehane   Faith Lehane EmptySo 1 Jan 2012 - 5:47


Faith Lehane Tumblr_lgoyrjfpbL1qgbabho1_500



Name (inklusive eventueller Spitznamen)

Faith Lehane

Geburtsdatum
12.03.1990

Alter
21

Geburtsort
Boston

Aktueller Wohnort
Gefängnis, Los Angeles

Rasse
Mensch

Familie
Anna Lehane, Mutter
Steve Lehane, Vater
John Fields, Stiefvater

Liebesstatus
Single- Faith führt keine längeren Beziehungen, ihrer Meinung nach machen sie schwach und verletztlich, Eigenschaften, die Faith nicht besitzen will.

Dein Charakter
Faith ist eine nach außen hin sehr selbstbewusste und selbstsichere Person, die Schwächen oder eignes Versagen nur schwer zugeben und akzeptieren kann. Sie ist tief im Inneren sehr verletzlich und ängstlich, allerdings ist sie eine Meisterin im Gefühle verbergen und gewährt niemandem einen Einblick dahinter. Oft ist Faith sehr ernergiegeladen, was den Umgang mit ihr erschwert, da sie nicht zu kontrollieren ist und oft über die Stränge schlägt. Das Leben hat für sie keinerlei Bedeutung, sie tut was sie will, ohne ein Auge auf mögliche Konsequenzen zu haben.
Allerdings kam auch Faith irgendwann wieder einigermaßen auf den richtigen Weg. Seitdem sie sie freiwlllig für einen Mord stellte, verbüßt sie ihre Haftstrafe und versucht nun, sich zu ändern.

Vorlieben
Sie liebt es, die Nächte in Diskotheken und Bars zu verbringen. Außerdem liebt sie ihre Berufung, das Vampirejagen. Im Gegensatz zu Buffy, könnte sie sich ein Leben ohne diesen Job kaum vorstellen, denn was hätte sie sonst für einen Platz in der Welt? Faith liebt es, zu wissen, dass sie gebraucht wird.

Abneigungen
Faith ist ständig im Zwiespalt mit sich selbst, von daher ist sie auch oft von sich selbst abgeneigt, da ein innerer Konflikt stets aufflammt. Außerdem fällt es ihr sehr schwer, anderen zu vertrauen und auf andere Rücksicht zu nehmen, da sie das nie gelernt hat.

Stärken
Faith ist trotz alldem eine starke Persönlichkeit, die nie ihr Ziel aus den Augen verliert. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kämpft sie darum und bis jetzt hatt sie immer alles erreicht. Außerdem ist sie manipulativ, sie kann also alles nach ihren eigenen Interessen auslegen, so wie es ihr passt, ganz gleich, ob es das Wohl der Anderen gefährdet. Ihre wohl größte Stärke ist, dass sie eine Vampirjägerin ist und sich so kräftemäßig von den Menschen unterscheidet.

Schwächen
Faith war zu früheren Zeiten eine sehr verantwortungslose Person , mit deutlichem Hang zum Egoismus. Es ist ihr egal, wie andere sich fühlen, alles, was für sie Bedeutung hat, ist ihre eigene Person. Außerdem ist eine ihrer Schwächen ihre Vergangenheit, denn wird sie mit ihr konfrontiert, verliert sie sich selbst. Zudem ist sie sehr beeinflussbar. Jeden Tag aufs Neue versucht sie innerlich stärker zu werden, da sie nicht wieder für die böse Jägerin von damals gehalten werden will. Auch sie möchte gut sein und die Welt retten. Schon immer war Faith auf Buffy neidisch, da sie in ihren Augen alles hatte: eine gutmütige Mom, treue Freunde und Liebe.

Besonderheiten
Jägerin,schnelle Reflexe, ausgeprägte Sinne, stärker als Normalsterbliche

Lebenslauf
Faith wurde in Boston geboren. Ihren Vater lernte sie kaum kennen, da dieser in ihrer frühen Kindheit verhaftet wurde. So war sie mit der Mutter allein, die bald darauf einen neuen Freund hatte. Die Mutter war eine Alkoholikerin, die für Drogen und auf Befehl des neuen Freundes anschaffen ging. Faith war früh auf sich allein gestellt, da sie auf Unterstützung der Mutter nicht hoffen konnte. Bereits als junges Mädchen riss Faith oft zu Hause aus.

Durch Kendra's Tod, wurde Faith zur Vampirjägerin rekroutiert. Ihre Wächterin lehrte sie, was sie wissen musste. Jedoch wurde diese von Kakistos getötet. So floh Faith nach Sunnydale, da sie vom Rat erfuhr, dass es eine zweite Jägerin gab, Buffy.

Faith konnte Buffy schon von Anfang an leiden, was allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Faith war das genaue Gegenteil von Buffy. Sie war wild, ungezähmt und frei, jedoch beneidete sie Buffy sehr, da sie einen sozialen Halt hatte, den Faith sie niemals zu träumen wagte.

Die beiden Jägerinnen gaben irgendwann ein gutes Team ab, wobei Buffy sich durch Faith leicht beeinflussen ließ. Die Frauen feierten nächtelang und verfielen in einen Rausch. Sie waren frei und taten das, worauf sie Lust hatten.

Doch der Tag kam, an dem Faith unabsichtlich einen Menschen tötete, da sie ihn für einen Vampir gehalten hatte. Buffy setzte sie unter Druck, da sie der Meinung war, Faith solle sich der Polizei stellen. Diese allerdings verriet Buffy an den Bürgermeister, dem sich Faith auch anschloß und sich gegen Buffy stellte. Nun waren auch die beiden jägerinnen Feindinnen. Allerdings wusste Faith, dass sie Buffy nicht töten konnte, denn sie war ihre einzige Freundin gewesen und hatte sich immer um sie bemüht. Auch Angel wollte Faith helfen und sie wieder auf die gute Seite bringen, doch diese ließ sichnicht abbringen. Nach einem Kampf mit Buffy landete Faith schwer verletzt und bewusstlos im Krankenhaus, in dem sie einige Monate im Koma lag.

Als sie aufwachte, war bereits jegliche Schlacht verloren. Der Bürgermeister war tot und Buffy hatte die Schule erfolgreich und vorallem lebend beendet. Faith schwor Rache und besuchte Buffy, mit der sie durch einen mächtigen Zauber die Körper tauschte. So blieb Faith, die nun in Buffys Körper steckte für einige Zeit in Sunnydale, woraufhin Buffy, in Faith's Körper vom Rat der Wächter festgenommen wurde. Jedoch gelang es Buffy, die Körper wieder zurück zu tauschen. Faith gelang die Flucht, da nun der Rat hinter ihr her war, um die einst böse Jägerin in Obhut zu nehmen.

So landete Faith in Los Angeles, wo sie Angel besuchte um sich auch an ihm zu rächen. Sie qäulte Wesley und versuchte Angel zu töten, dieser allerdings wollte nichts anderes, als ihr zu helfen. Letztendlich ließ Faith hilfe zu und verbrachte einige Tage in LA.

Allerdings wusste Faith, das es einen Ausweg gab, sie musste sich ihren Fehlern stellen. So ging sie zur Polizei und gab zu, einen Mann getötet zu haben. Daraufhin wurde sie verhaftet und sitzt nun ihre Haftstrafe ab.
Faith Lehane Tumblr_lsiwrrfAVV1qemmkp

Schreibprobe

Ich saß auf dem Bett und dachte nach. Es gab keine andere Möglichkeit, keinen Ausweg. Wenn ich neu beginnen wollte, wenn ich etwas ändern wollte, so wusste ich, dass es nur einen Weg gab, den ich gehen konnte. Ich musste mich stellen, ich musste büßen. Für den Mord, aber auch für alles andere. Ich hatte es verdient. Ich hatte schlimme Fehler begannen. Ich hatte den einzigen Menschen, der meine Freundin sein wollte verraten und verletzt. Ich hatte Buffy im Stich gelassen, hatte zugelassen, dass all diese schrecklichen Dinge passiert waren. Dabei war es meine Aufgabe, an ihrer Seite zu kämpfen. Mir blieb keine Wahl, es musste etwas geschehen, hier und heute. Ich erhob mich vom Bett und packte meine Tasche. Es war sehr großzügig von Angel gewesen, mich aufzunehmen. Aber was machte ich noch länger hierr? Ich verließ ohne mich zu verabschieden seine Wohnung, denn was sollte ich ihm auch sagen? Immerhin wollte ich ihn vor ein paar Tagen noch töten..

So stand ich nun vor dem Polizisten am Empfang. Er sah mich an und fragte, ob er mir helfen könne. Ja, das konnte er tatsächlich! Mit zitterndeer Stimme und klopfendem Herzen sagte ich ihm, was ich getan hatte. Die Worte aufzusprechen fielen mir merkwürdigerweise leichter, als über sie nachzudenken...



Avatarperson

Eliza Dushku

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
yeees

Abgabe beim Verlassen des Forums?
Klar (:

Zweitcharaktere
No.

Sonstiges:
Küssen
Nach oben Nach unten
 
Faith Lehane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunted - kill or be killed ::  :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: