Hunted - kill or be killed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen!

Nach unten 
AutorNachricht
The First Evil
Admin
The First Evil


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.12.11

Herzlich Willkommen! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen!   Herzlich Willkommen! EmptyDo 22 Dez 2011 - 23:32

Hallo liebe Neuankömmlinge und Besucher,
hiermit öffnet das 'Hunted' seine Pforten, und läd euch dazu ein an einer völlig neuen Geschichte dran teilzuhaben. Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast, und hoffen das du dich schnell wie Zuhause fühlen wirst.

Seit heute, dem 23. Dezember, ist das Forum fertig gestellt und wartet darauf besiedelt zu werden. Das Inplay wird vorraussichtlich dann starten, wenn wir eine handvoll der Hauptcharaktere zusammen haben.

Wir möchten noch kurz darauf hinweisen, das wir uns für die Hauptcharaktere unserer 3 Serien gerne Personen wünschen die schon etwas RPG Erfahrung haben, und die auch etwas regelmäßiger online sind. Weiterhin kann es sein das wir euch per PN zu einem kleinen Probeplay auffordern wenn wir uns nicht ganz sicher sind. Zudem haben wir uns dazu entschlossen eine 2 wöchige 'Probezeit' einzuführen, da wir wirklich sehen wollen wie du dich mit dem Charakter identifizieren kannst. Wenn wir nach den 2 Wochen nichts zu beanstanden haben, gehört der Charakter offiziell dir.^^

WER bist du eigentlich?
Ich? Mit verlaub, ich bin das erste Böse. Ich bin das wovor ihr euch fürchtet, ich bin Regel und Gesetz in Mystic Falls (und in diesem Forum), und ganz nebenbei bin ich für alle offiziellen Sachen zuständig.

"You think you can fight me? I'm not a demon, little girl. I am something that you can't even conceive. The First Evil. Beyond sin, beyond death. I am the thing the darkness fears. You'll never see me, but I am everywhere. Every being, every thought, every drop of hate.."

Gut gebrüllt, Löwe. Aber worum geht es hier überhaupt?
Kurz gesagt, es geht um ein Mystery/Crossover RPG, das sich in der Welt von The Vampire Diaries abspielt, und neben dieser Serie auch die beiden anderen Serien Supernatural und Buffy the Vampire Slayer behandelt. Charaktere anderer Serien sind uns auch willkommen, müssen aber schon sinnvoll ins Bild passen. In unserer Geschichte hat sich unter der Stadt Mystic Falls ein neuer Höllenschlund aufgetan (ein Element aus Buffy the Vampire Slayer), und zieht nun alles Böse und übernatürliche an. Demnach freuen wir uns auch über Dämonen, Werwölfe, Hexen und Engel. Die Geschichte ist, was ihr draus macht.

Die komplette Storyline kannst du im übrigen hier nachlesen und auswendig lernen. Grinsen

Was mache ich nach meiner Registrierung?
Die Frage müssten lauten 'Was mache ich vor meiner Registrierung?'. Die Antwort darauf ist nämlich der Verweis auf das Regeln & FAQs Forum, und den darin befindlichen Threads, die dir alles erklären was du wissen musst, um dich dann zu registrieren. (Allgemeine Regeln, Postingregeln)

Okay, okay.. gelesen. Und was mache ich nun NACH der Registrierung?
Nur Geduld, junger Joda.^^ Dein nächster Schritt wird es sein, folgenden Thread zu besuchen: Vergebene Seriencharaktere
Hier habt ihr eine Übersicht der spielbaren Charaktere unserer 3 Serien. Natürlich könnt ihr auch einen ganz freien Charakter erstellen, dann brauch euch der Thread nicht zu interessieren.^^
Habt ihr den dann aber trotzdem gelesen (und ebenfalls auswendig gelernt Grinsen), dann könnt ihr euch aufmachen und uns deinen Charakter vorstellen den ihr gerne ins Spiel bringen möchtet. Füllt dazu bitte einfach die Bewerbungsvorlage aus, und wartet dann darauf bis ich (The First Evil) euch ein offizielles 'go' oder 'no' gebe. In seltenen Fällen behalten wir uns vor auch Charaktere abzulehnen, aber das wird dann mit euch persönlich besprochen. Hin und wieder kann es auch dazu kommen das wir noch ein paar Fragen an euch haben.

Da das Team allesamt auch noch einem Privatleben nachgeht, kann es auch schonmal vorkommen das eine Bewerbung 1-2 Tage unbeantwortet bleibt. Ärgert euch dann nicht, oder macht euch Sorgen. Wir werden uns definitiv melden. Smile

Cool. Was mache ich nachdem ich angenommen wurde?
Was dein Charakter macht, liegt eigentlich an ihm. Wir erwarten nur von dir das du noch einen Thread für deinen Charakter bei den Relationships und dem Abwesenheitsforum eröffnest.
Dann kann der Spass losgehen. Stürz dich gleich in die Stadt, erstelle dir ein Handy oder ein Zuhause. Ansonsten.. hab Spass. Schau dich um, lerne Leute kennen, und pass auf die dunklen Kreaturen dieser Stadt auf.^^

Hast du noch Fragen (egal ob als Gast oder als registrierte Person), dann kannst du sie hier im Support-Forum loswerden.
(Einloggen mit dem Gastaccount! Login: Visitor & Passwort: Hunted)
Danke fürs zuhören. *verneig* wir werden uns sicher wieder über dem Weg laufen. Grinsen
Nach oben Nach unten
https://thehunted.forumieren.com
 
Herzlich Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunted - kill or be killed ::  :: NEWS-
Gehe zu: