Hunted - kill or be killed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 McLax, Fey

Nach unten 
AutorNachricht
Fey McLax

Fey McLax


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.11
Arbeit : Schülerin
Laune : wie immer gut

McLax, Fey Empty
BeitragThema: McLax, Fey   McLax, Fey EmptySo 25 Dez 2011 - 11:55


Name
Hey Leute, mein Name ist Feylina Anthonia McLax. Unglaublicher Name oder? Wer so einen Namen hat ist echt bis zum Ende hin bestraft. Von daher werdet ihr sicher verstehen können, dass ich mich selbst nur Fey nenne und mich auch nicht anders vorstelle. Auch zeige ich meinen Ausweis nicht gerne. Mein gefälschter sieht eh besser aus.

Geburtsdatum
Geboren wurde ich am 11. September 1995 bei strömendem Regen.

Alter
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Ich bin 17 Jahre alt um genau zu sein.

Geburtsort
Geboren wurde ich auf irgendeiner Landstraße kurz vor Mystic Falls also hat man diese Stadt auch in meiner Geburtsurkunde eingetragen.

Aktueller Wohnort
Ich lebe schon mein Leben lang in dieser Kleinstadt und auch wenn ich oft davon rede, nach der Schule hier raus zu kommen, werde ich wohl doch immer hier wohnen bleiben. Mir hängt einfach zu viel an diesem Ort.

Rasse
Rasse? Naja... ich würde sagen, dass ich ganz normal bin. Ein Mensch eben doch mein großer Bruder sagt da was anderes. Er meinte, wir hätten das Wolfsgen in uns welches uns zu wilden Bestien machen würde sobald mal jemand durch unsere Hand oder unser Tun um´s Leben kommen würde. Auch mein Dad war von dieser Geschichte besessen als er noch lebte. Ich selber glaube aber nicht daran, dass ich ein Werwolf sein soll.

Familie
Vater: Richard McLax (mit 43 Jahren verstorben)
Dad war ein toller Mensch. Er hat Ethan und mich alleine aufgezogen als meine Mutter gestorben war und er war wirklich toll. Obwohl wir es ihm nicht gerade leicht gemacht hatten. Aber gut, allein erziehende Väter haben es eh immer schwerer als Mütter doch dank Dad hatte es Ethan und mir nie an etwas gefehlt. Dafür hatte er sogar zwei Jobs. Zum einen war er Bürokaufmann und zum anderen arbeitete er bei einer Fastfoodkette wenn Ethan und ich im Bett waren. Letzteres aber erst seit 3 Jahren. leider stark er durch einen Autounfall. Genau wie meine Mutter... Er fehlt uns.

Mutter: Judit McLax (mit 26 Jahren verstorben)
Ich kenne meine Mutter gar nicht, wenn ich ehrlich sein soll, denn sie ist bei meiner Geburt gestorben. Daher kenne ich sie nur vom hören sagen. Ich kann mich daran erinnern, dass mein Dad immer von ihrer brünetten langen Mähne geschwärmt hatte. Genau so wie von ihren blauen Augen, die bei Brünetten eher selten sind. Immer wieder wenn er von ihr gesprochen hat, hat er uns erzählt, dass es liebe auf dem ersten Blick war. Ich habe ihn immer an sie erinnert. Er sprach immer davon, dass ich ihr wie aus dem Gesicht geschnitten, aussehen würde. Das brachte mich ihr irgendwie näher...

Ethan Leon McLax (21 Jahre alt)
Tja, was bleibt ist mein Bruder Ethan. Er ist ein toller großer Bruder doch manchmal etwas zu sehr darauf aus mich zu beschützen. Er ist lustig und als Dad vor ein paar Monaten starb hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt um das Sorgerecht für mich zu bekommen. Ja, alles! Er hat sein Studium geschmissen, sich einen Job gesucht und er hat geschafft, dass wir unser Elternhaus gehalten dürfen. O.k. unsere Großeltern haben in dem Punkt auch dazu beigetragen doch wohnen sie zu weit weg und sind zu alt um sich um mich zu kümmern. Nein, mit Ethan habe ich wohl das große Los gezogen. Ich liebe ihn und kann ihm nicht lange böse sein. Zusammen sind wir stark!

Liebesstatus
Ich bin Single. Wie sollte es auch anders sein wenn man einen Bruder hat der einen von allem und jeden fern hält damit nichts geschehen kann? Naja... aber verlieben kann ich mich ja ohne, dass er was dagegen tun kann und wenn man sich verliebt, dass kann man schwärmen und allein das genügt ja manchmal schon um sich gut zu fühlen.

Dein Charakter
Hm... Schwer zu beschreiben. Ich bin gewiss kein Unschuldslamm aber ich bin auch kein Miststück. Eigentlich verstehe ich mich mit meinen Mitmenschen ganz gut. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit, werde in der Schule gemocht und habe einen Bruder der mich liebt. Ich bin gut in der Schule, bin im Veranstaltungskomitee und arbeite neben der Schule im Mystic Grill. Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden. Ich bin sehr selbstkritisch, manchmal etwas zu direkt und man kann mich sehr leicht reizen. Das ist meine schlimmste Eigenschaft. Man kann mich leicht sauer machen und ich raste auch schnell aus. Dann wieder auf den Boden zu kommen fällt mir sehr schwer da ich mich an den Sachen dann richtig aufspule. Auch, wenn man das nicht glauben würde, wenn man mich sieht. Noch eine schlimme Angewohnheit von mir ist, dass ich nicht besonders gut lügen kann und mich oft selbst verrate weil ich dann immer rum stammel oder Unsinn rede.

Vorlieben
[+] boxen - Ethan "zwang" mich so zu sagen dazu damit er sich sicher sein kann, dass ich mich auch verteidigen kann wenn ich mal alleine unterwegs bin. Ist ja schon irgendwie süß und es macht sogar richtig viel Spaß. Ich gehe gerne zum Training.
[+] Joghurt - Ja, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Joghurt. Egal ob Fruchtjoghurt oder normaler Naturjoghurt. Ob mit Löffel aus dem Becher oder in meinem Müsli. Ich suchte das Zeug quasi.
[+] Camping
[+] feiern gehen
[+] Gruselgeschichten und Horrorfilme

Abneigungen
[-] Autos
[-] Spinnen und Schmetterlinge
[-] Rosenkohl
[-] Freaks die den ganzen Tag nur in der Bude sitzen
[-] shoppen

Stärken
[+] sportlich und schlagkräftig
[+] Aussehen
[+] schulische Leistungen
[+] Alkoholverträglichkeit
[+] großer Optimismus

Schwächen
[-] Angst vor´m Auto fahren
[-] Vergesslichkeit
[-] kann nicht tanzen
[-] Allergie gegen jeder Art von Nüssen
[-] Kaffee

Besonderheiten
Ich habe drei Narben. Hinter meinem linken Ohr, unter meinem rechten Knie und eine große Narbe am rechten Knöchel. Alle drei Narben habe ich mir mit 7 Jahren in einem Feriencamp geholt. Ansonsten habe ich ein Tattoo meinen linken Fuß entlang.

Lebenslauf
Geboren wurde ich in einer verregneten Nacht im September. Meine Mutter und mein Dad waren auf dem Weg nach Hause als sie bei dem vielen Regen von der Fahrbahn abgekommen waren und einen Unfall bauten. Meine Mutter wurde dabei schwer verletzt und mein Dad versuchte noch zu helfen. Das Ergebnis von allem war dann ich. Ich wurde 3 Wochen zu früh geboren doch im Gegensatz zu meiner Mutter überstand ich diese stürmische Nacht ganz gut, denn meine Mutter starb in dieser Nacht. Von jetzt auf gleich war dein Dad mit mir und meinem Bruder alleine und ich muss zugeben, dass er seinen Job gut gemacht hat. Es war nicht immer leicht gewesen doch wir kamen immer an erster Stelle. Ob im Kindergarten, in der Schule oder wenn es darum ging Wünsche zu erfüllen. Ethan und ich waren glückliche Kinder. Auch, wenn andere Kinder zwei Elternteile hatten.
Ob Weihnachten, andere Feiertage oder Geburtstage, wir waren immer bei meiner Mutter auf dem Friedhof und auch heute gehe ich oft in der Woche zu ihr um mit ihr zu reden und ihr etwas nahe zu sein. Wir kamen klar doch ihr Platz am Esstisch blieb immer leer. Dad hatte auch nie eine Verabredung gehabt oder so. Nie! Er hat Mom wirklich geliebt und ich weiß, dass sie nun zusammen sind, denn vor genau 7 Monaten starb mein Dad. Ebenfalls durch einen Autounfall und langsam glaube ich, dass es ein Fluch wäre. Auch Ethan spielt verrückt, redet ständig davor wie vorsichtig wir sein müssen und dass wir ja das so genannte Wolfsgen in uns hätten, welches man aus Gruselgeschichten kennt. Als wenn es sowas geben würde... Obwohl... Dad hatte auch mal davon gesprochen... Irgendwas von wegen, wir würden bei Vollmond Werwölfe werden, wenn jemand durch uns sterben würde und so ein Mist. Also Leute, ich mag ja Gruselgeschichten aber sowas ist doch echt lahm. Werwölfe, als wenn es sowas geben würde. Ethan aber nimmt das total ernst. Ich kann nicht mal machen was ich will weil er ständig aufpasst oder mich ermahnt vorsichtig zu sein. Nicht mal einen Freund habe ich weil die Jungs in der Schule sagen meine Familie wäre sonderbar...

Schreibprobe
Ich schlug die Autotür zu und schnappte mir meine Tasche von hinten. Nun ging ich den kleinen weg entlang zur Haustür des großen Anwesens. Die klingel war melodisch und laut. Nun gut, sie sollte ja auch im ganzen Haus zu hören sein. Nun hieß es einen Moment warten. Diesen Moment nutzte ich um mir die Rosenbäumchen im Vorgarten zu betrachten. Sie blühten dunkelrot auf. So liebte ich Rosen. Sicher hatte man sie extra für mich einpflanzen lassen. Zuzutrauen war es meinem Gran-Dad ja. Und jetzt öffnete sich auch schon die Tür. Gespannt sah ich nach wer dahinter stehen würde. War es eine Bedienstete? Nein.

"Gran-Dad!", rief ich erfreut und glücklich, fiel ihm auch glatt um den Hals. Genau so wie ich freute sich der 87 jährige Mann. Wenn man bedachte wie alt er war, war es doch schon erstaunlich wie fit und sportlich, jung er noch war. Als ich 14 Jahre alt war ging er sogar mit mir auf ein Linkin Park-Konzert. Welcher Opa machte das schon für seine Enkelin? Der grauhaarige alte Mann strählte wieder so sehr wie ich ihn das letzte mal in Erinnerung hatte. "Ich bin so froh endlich bei dir zu sein. Ich wette wir werden eine tolle Zeit zusammen haben und ich kann dir dann immer vom Studium erzählen!", redete ich sofort begeistert los und ging erstmal mit ihm rein. Dieses alte aber moderne Anwesen kannte ich in und auswendig. Hier konnte man super Verstecken spielen. Heute liebte ich es da ich hier immer ein zimmer fand in dem mein Dad mal nicht rum lief und Befehle gab. Mein Dad... hunderte Kilometer entfernt. Au ja, hier würde es mir gefallen und das würde sicher ein super Jahr werden. Perfekt für einen Neuanfang...

Avatarperson
Sophia Bush

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
Na klar!

Abgabe beim Verlassen des Forums?
Nee, mag ich nicht. Weder Rolle noch Steckbrief oder Set!!!

Zweitcharaktere
In diesem Forum mal nicht! Wink

Sonstiges:
Eine frei erfundene Rolle.
Nach oben Nach unten
 
McLax, Fey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunted - kill or be killed ::  :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: