Hunted - kill or be killed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bishop, Evelyn

Nach unten 
AutorNachricht
Evelyn Bishop

Evelyn Bishop


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 35
Ort : Phoenix
Laune : Let the play start!

Bishop, Evelyn Empty
BeitragThema: Bishop, Evelyn   Bishop, Evelyn EmptySo 25 Dez 2011 - 10:39

Bishop, Evelyn 27

Name (inklusive eventueller Spitznamen)
Evelyn Bishop (Lily Marsters)

Geburtsdatum
04.12.1988

Alter
24

Geburtsort
Phoenix, Arízona

Aktueller Wohnort
Mystic Falls

Rasse
Nephilim

Familie
Susan Masters, Mutter, verstorben
Maria Marsters, Tante, verstorben
Vater unbekannt

Liebesstatus
Single

Dein Charakter
Evelyn ist spitzzüngig, schlagfertig und humorvoll. Sie tritt freundlich und offen auf. Dennoch ist sie ein rechter Einzelgänger. Sie vertraut niemanden wirklich und behält vieles für sich. Die einzige Person, der sie vertraut ist sich selber. Denn schon früh lernte sie, sich nur auf sich selber zu verlassen.
Evelyn hat einen starken Charakter und ist nicht leicht zu brechen. Zudem kann sie gemein und intrigant werden. Sie tut alles um ihre Ziele zu erreichen.
Man kann sagen, dass sie von der "dunklen" Seite sehr angetan ist. Evelyn hält nicht viel von Gesetzen oder Vorschriften. Dennoch benimmt sie sich nicht auffallend. Immerhin möchte sie in Ruhe leben und nicht belästigt werden.
Sie ist eine Kämpferin und kommt mit allen Situationen zurecht. Eve lässt sich nie zu sehr von ihrem Emotionen leiten. Immerhin hält sie diese für ein Zeichen von Schwäche.

Vorlieben
+ Schokolade
+ starker Kaffee
+ Sex
+ Party
+ Alkohol, vorallem Tequilla
+ Männer, die wissen, was sie wollen
+ wertvolle Gegenstände

Abneigungen
- Schwächlinge
- Grünzeug
- Arroganz & Überheblichkeit
- Armut
- Verrat
- Erniedrigungen
- Vorschriften
- Gewalt

Stärken
+ Durchsetzungsvermögen
+ Elektrizität
+ Lügen
+ Sportlichkeit
+ weibliche Vorzüge

Schwächen
- Vertrauen
- Wasser
- dominante Personen
- Einzelgängerin
- Überheblichkeit

Besonderheiten
Evelyn kann als Nephilim Elektrizät regenerien.

Lebenslauf
Evelyn wurde unter dem Namen Lily Marsters am 4. Dezember 1988 in einem Krankenhaus von Phoenix geboren. Da ihre Mutter bei der Geburt starb, erzog ihre Tante sie. Jedoch war Maria eine ältere, verbitterte Frau, die das kleine Mädchen pausenlos schickanierte. Sobald Evelyn auch nur einen einzigen kleinen Fehler machte, wurde sie hart bestraft. Entweder mit Schlägen oder Zimmerarrest. Manchmal gab es tagelang nichts zu essen und auch wüste Beschimpfungen waren an der Tagesordnung. Das junge Mädchen nahm es mit großer Resignation entgegen.
Allerdings passierte es doch: Eines Tages, Evelyn war bereits 16 Jahre alt, kam es zur Eskaltion. Sie und ihre Tante gerieten in einen Streit, weil Eve vergessen hatte, frische Milch zu kaufen. Um sich vor den Schlägen ihrer Tante zu wehren, flüchtete sie nach oben, wo es zu einem Handgemenge kam. Evelyn, die bisher nichts von ihren Fähigkeiten wusste oder gar von ihrer Existenz als Nephilim, war so erschrocken, als sie ihrer Tante mit einem elektrischen Schlag tötete.
Verunsichert und verängstigt, flüchtete das 16-jährige Mädchen aus dem Haus und der Stadt. Da die polizei nach ihr suchte, um den mysteriösen Tod der Tante zu klären, änderte sie ihren Namen in Evelyn Bishop.
In den folgenden Jahren floh sie durch alle möglichen Städte von Amerika. Nach und nach erfuhr sie, was sie war und wie sie mit ihren Fähigkeiten umgehen konnte. Da sie kein Geld hatte, begann sie mit stehlen. Zuerst waren es nur Lebensmittel und Brieftaschen, um sich über Wasser zu halten, aber je mehr sie ihre Fähigkeit, Elektrizität zu regenerien, beherrschte, umso beutereicher wurden ihre Aktionen. Zurzeit überlebt sie, in dem sie nachts in Häuser einbricht und ein paar wertvolle Gegenstände mitnimmt, die sie dann irgendwann für Geld weiterverkauft
Nie blieb Evelyn lange an einem Ort und so kommt es, dass sie plötzlich in Mystic Falls erscheint...

Schreibprobe
Mystic Falls war ein lustiges, kleines, verrücktes Städtchen. Allein der Name war schon putzig. Es war ja höchst interessant herauszufinden, ob es hier noch mehr wie mich gab. Wesen, die nicht ganz menschlich waren. Nie hatte ich gedacht, dass es so etwas wie Dämonen, Engel, Vampire gab, aber anscheinend war es so. Persönlich war ich noch keinem begegnet, aber die Tatsache, dass anscheinend mein Vater ein Engel war und ich selbst doch ein Freak war, ließ mich diese Vermutung annehmen. Ich war jetzt nicht unbedingt auf der Suche nach anderen Wesen. Im Grunde interessierte es mich nicht. Natürlich wär es mal nett herauszufinden, ob es noch mehr von meiner Sorte gab oder eben andere Freaks. Dennoch machte ich mir das jetzt nicht als Lebensaufgabe. Das war ja Verschwendung!
Dennoch hatte es mich hier magisch angezogen, als ich den Namen der Stadt auf der Karte las. Nun war ich hier und ich war gespannt, was sich hier so ergeben würde. Eine Weile würde ich bleiben und dann mal sehen wo mein Weg mich als nächstes hinführte..

Avatarperson
the lovely Kristen Bell Very happy

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
ja und ja

Abgabe beim Verlassen des Forums?
nein, weder Chara, noch Stecki noch mein Set. Außerdem verlass ich das Forum eh nicht^^

Zweitcharaktere
Buffy Summers

Sonstiges:
Handelt es sich bei deinem Chara vielleicht um ein Boardgesuch? Oder hast du noch andere Nachrichten an uns?
Nach oben Nach unten
 
Bishop, Evelyn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunted - kill or be killed ::  :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: