Hunted - kill or be killed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcome to another Hellmouth

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.12.11

Welcome to another Hellmouth Empty
BeitragThema: Welcome to another Hellmouth   Welcome to another Hellmouth EmptySa 24 Dez 2011 - 13:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich fürcht' nicht Gespenster, keine Hexen und Fee'n und lieb's, in ihre tiefen Glühaugen zu seh'n. Am Wald, in dem grünen unheimlichen See, da wohnet ein Nachtweib, das ist weiß, wie der Schnee. Es haßt meiner Schönheit unschuldige Zier, wenn ich nächtlich vorbeigeh', so zankt es mit mir. Doch der Schein meiner Augen und das Roth von meinem Mund verscheuchen das Spukweib alsbald auf den Grund.

Wahrheit oder Fiktion? Gibt es sie wirklich? Die Meerjungfrauen und Nixen? Sind diese Märchen nur erfunden oder steckt doch ein Funken Wirklichkeit dahinter? Die Wahrheit wird sicherlich bald ans Licht kommen oder sogar aus dem Wasser heraus kriechen? Oder lauert noch etwas anderes im tiefen, blauen Meer? Fragen über Fragen, die ein britischer Wächter zu beantworten versucht, aber noch ist er zu keiner logischen Erklärung gekommen. Wie auch? Zuvor hatte er von solchen Morden nie gehört… Rupert Giles, der Wächter, ist ratlos und jeder weiß, dass er sonst immer eine Erklärung parat hat. Dieses Mal… so fischt er im Trüben...

Jüngst, als ich im Mondschein, am Waldwasser stand, fuhr sie auf ohne Schleier, ohne alles Gewand! Es schwammen ihre Glieder, in der taghellen Nacht, der Himmel war trunken von der höllischen Pracht. Aber ich hab' entblößet meine lebendige Brust, da hat sie mit Schande versinken gemusst!

In Cleveland häufen sich die mysteriösen Morde und sie blieben nicht unentdeckt. Die junge Wächterin, Dawn Summers, nahm sich der Sache an und auch die Jägerin Faith Lehane, so wie die vielen anderen Auserwählten, unterstützten sie. Trotz allem kamen sie nicht hinter das Geheimnis und auch Rupert Giles weiß, dass die Zeit immer knapper wird. Zur Unterstützung schickte er ihnen alte Vertraute nach Cleveland, während er in der Zwischenzeit weiter seinen Nachforschungen in England nachgeht, auf der Suche nach einer Lösung. Und sie alle wissen… dass es auch dieses Mal aus der Tiefe kommt, um sie zu verschlingen…

The Short Cuts
x. Reines Buffy-Rollenspiel ab 16 Jahren
x. Spielform: Szenentrennung | Spielort: Cleveland | Spielzeit: 2006
x. Mindestens 800 Zeichen | Durchschnitt: 1.000 – 2.000 Zeichen
x. Gespielt wird nach der 7. Buffy-Staffel und nach der 5. Angel-Staffel
x. Die Comics werden nur im Bezug auf Angel berücksichtigt.
x. Rassen: Vampire, Jägerinnen, Hexen, Dämonen, Meerjungfrauen, Nixen & Menschen
x. Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Welcome to another Hellmouth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunted - kill or be killed ::  :: PARTNERFORUM-
Gehe zu: