Hunted - kill or be killed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Summers, Buffy

Nach unten 
AutorNachricht
Buffy Summers

Buffy Summers


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.12.11

Summers, Buffy Empty
BeitragThema: Summers, Buffy   Summers, Buffy EmptyFr 23 Dez 2011 - 8:15

Summers, Buffy Tumblr_lwfjpaXUmn1qaqlrco8_250
"In every generation there is a chosen one.
She alone will stand against the vampires, the demons and the forces of darkness.
She is the SLAYER”

Name (inklusive eventueller Spitznamen)
Buffy Anne Summers

Geburtsdatum
18.01.1991

Alter
20

Geburtsort
Los Angeles, Kalifornien

Aktueller Wohnort
Mystic Falls

Rasse
Mensch, die Auserwählte (Jägerin)

Familie
Joyce Summers, Mutter, verstorben
Dawn Summers, Schwester, 16

Liebesstatus
Single. Buffy hatte nie wirklich Glück gehabt mit Männern. Zum einen weil es als Jägerin schwer ist eine vernünftige Beziehung zu führen. Zudem hat sie bereits zwei große Enttäuschungen hinter sich. Ihre unerfüllte Liebe zum Vampir Angel und die Beziehung mit dem Soldaten Riley Finn, da dieser nur schwer damit klar kam, dass seine Freundin stärker war als er. Um weitere Enttäuschungen zu entgehen, bleibt Buffy erst einmal allein.. dennoch ist da die Sehnsucht nach Normalität.

Dein Charakter
Buffy ist eine junge, aufgeweckte Frau, auf der eine schwere Bürde liegt. Als die Auserwählte in ihrer Generation, muss sie gegen Vampire, Dämonen und andere übernatürliche Wesen kämpfen, um die Welt zu retten. Dabei möchte sie eigentlich so normal wie möglich zu leben. Mit 16 Jahren zur Jägerin berufen, gerät die High School-Schülerin öfter in Schwierigkeiten. Da niemand von ihrer Berufung erfahren darf, muss sie ihre Eltern, Freunde und Lehrer belügen, um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Doch von all dem lässt sie sich nicht unterkriegen und macht beständig weiter.
Ihren Freunden gegenüber ist Buffy loyal und sorgt sich um ihre Sicherheit. Sie steht ihnen immer bei und gibt ihn Rückendeckung.
Die Jägerin hat aber auch einen ganz besonderen Charme. Stets hat sie einen flotten Spruch auf den Lippen. Ihre schlagwertigen Antworten sind witzig und unterhaltsam. Auch bei den Männern kommt Buffy gut an. Mit ihrem Witz, Charme und ihrer hin und wieder Tollpatschigkeit lässt sie die Herzen des anderen Geschlechts höher schlagen.

Vorlieben
- Giles ärgern
- Schnee
- Schokolade
- Kaffee
- normales Leben

Abneigungen
- langweilige Vorträge
- frühes Aufstehen
- Dämonen/Vampire (abgesehen von Angel & Spike)
- Salat
- Bevormundung
- Lügen
- Verrat

Stärken
- ihre Jäger-Kräfte
- Hartnäckigkeit
- schlagfertig
- loyal
- willensstark
- selbstlos
- clever

Schwächen
- Autofahren
- Angel
- ihre Freunde & Familie
- Alkohol
- übermutig
- ungeduldig
- chaotisch

Besonderheiten
Buffy ist eigentlich ein normaler Mensch, allerdings gehört sie zu den Jägerinnen und ist somit speziell. Sie besitzt übermenschliche Kräfte, sie ist schnell und ihre Wunden heilen schneller. Durch zusätzliches Training mit ihrem Wächter, verbessert sie ihre Reflexe und körperliche Fitness. Dennoch ist sie sterblich und verletzbar

Lebenslauf
Buffy Summers zieht mit ihrer Mutter Joyce aus Los Angeles in das kleine Städtchen Sunnydale in Kalifornien, weil ihre Mom dort einen neuen Job gefunden hat, nachdem sie ihren alten aufgeben musste, weil ihr Tochter die Turnhalle ihrer High School angezündet hatte, in der Vampire waren. Von nun an möchte Buffy nur noch ein ganz normales Leben führen, doch schon an ihrem 1. Schultag an der Sunnydale High kommt ihr der Bibliothekar Rupert Giles in die Quere, als er ihr statt der Schulbücher ein Buch über Vampire auf den Tisch legt. Er erklärt ihr, dass sie die Jägerin sei, die Auserwählte, die gegen Vampire und andere Dämonen kämpfen muss und er sei ihr Wächter. Doch Buffy möchte von all dem nichts mehr wissen und sträubt sich erst gegen ihre Bestimmung. Aber schon bald findet sie sich mit ihrem Schicksal ab und bekämpft gemeinsam mit Giles, ihren neugewonnenen Freunden Xander und Willow, sowie dem mysteriösen Angel die Mächte der Finsternis. Zu Angel verbindet sie bald mehr als nur Freundschaft, denn sie verliebt sich in ihn. Das ändert sich auch nicht als herauskommt, dass Angel ein Vampir ist. Er hat durch den Fluch von Zigeunern zwar seine Seele wiederbekommen und tut somit keinem Menschen etwas, aber trotzdem gehört er ja eigentlich zu den Wesen die sie bekämpft. Trotz allem kommen sie einander immer näher und schlafen miteinander. Dadurch verspürt Angel einen Augenblick höchsten Glücks, wodurch sich der Fluch von ihm löst und er wieder zum blutrünstigen Vampir wird, der er einst war. Zusammen mit seinen ehemaligen Weggefährten Spike und Drusilla zieht er eine Blutspur durch Sunnydale und so bleibt Buffy letztendlich nichts anderes übrig, als den Mann den sie liebt zu töten um die Welt zu retten. Als sie nach diesem Erlebnis nach Hause kommt erwartet sie schon ihre Mutter, die herausgefunden hat, dass Buffy gegen Vampire kämpft und damit nicht klar kommt. Es kommt zum Streit und Buffy verlässt Sunnydale.

Sie kellnert für ein paar Monate in L.A. aber dort merkt sie, dass sie nicht einfach vor ihrer Bestimmung davon laufen kann und so kehrt sie nach Sunnydale zurück und nimmt ihr altes Leben wieder auf. Ihre Mom gewöhnt sich langsam an das gefährliche Leben ihrer Tochter und akzeptiert ihre Pflichten als Jägerin. Trotz der Unterstützung ihrer Freunde kann sie Angel nicht vergessen und auch nach seiner Rückkehr (mit Seele) bleibt die Beziehung zwischen ihnen schwierig, da sie sich nicht zu nahe kommen dürfen und so verlässt Angel die Stadt um Abstand zu Buffy zu gewinnen und in Los Angeles noch mal neu anzufangen.

Nachdem Buffy die High School beendet hat geht sie auf das ortsansässige College, um auch weiter ihren Pflichten nachkommen zu können. Dort lernt sie auch den Studenten Riley Finn kennen und verliebt sich in ihn. Sie hält ihn anfangs für einen ganz normalen Studenten, doch es dauert nicht lange und sie finden die jeweilige Identität des anderen heraus. Riley ist Spezial Agent in einer Geheimorganisation, der "Initiative", die Dämonen zu Forschungszwecken fangen. Zusammen mit den Scoobies finden sie heraus, dass die Initiative nicht das ist was sie vorgibt zu sein. Gemeinsam mit Xander, Willow, Giles und auch Spike (der von der Initiative einen Chip verpasst bekam) vernichten sie die geheime Einrichtung. Nach einem Treffen mit dem "Fürsten der Finsternis", Graf Dracula wartet der nächste Schock auf Buffy, den sie entdeckt durch einen Zauber, das ihre Schwester Dawn nicht wirklich ihre Schwester ist. Von einem Mönch erfährt sie, dass Dawn ein Schlüssel ist und die Mönche ihn, in Form von Dawn, zu ihr geschickt haben und ihr Erinnerungen gegeben haben, damit die Jägerin ihn mit dem Leben schützt. Als wäre das noch nicht genug stellt sich noch raus das ihre Mutter einen Hirntumor hat und auch mit Riley gibt es Probleme. Er glaubt sie liebt ihn nicht und bevor sie ihm das Gegenteil sagen kann, verschwindet er um an einer geheimen Mission teilzunehmen. Die Trennung von Riley nimmt Buffy sehr mit, doch ihr bleibt nicht viel Zeit um Trübsal zu blasen, denn die Göttin Glory ist hinter dem Schlüssel her um in ihre Dimension zurückkehren zu können. Der Tod ihrer Mom, die an Folgen einer Hirnblutung gestorben ist, wirft sie völlig aus der Bahn und hinzu kommt auch noch, dass Blutsauger Spike sich in sie verliebt hat und obwohl sie ihm klargemacht hat, dass zwischen ihnen nie etwas laufen wird lässt er nicht locker. Als Glory aber herausgefunden hat, dass Dawn der Schlüssel ist nimmt sie Spikes Hilfe an und bei der alles entscheidenden Schlacht gegen Glory vertraut sie ihm sogar das Leben ihrer Schwester an. Am Ende opfert sich Buffy um ihre Schwester und somit auch die Welt wieder einmal zu retten.

Buffy Anne Summers ist tot!

Ihre Freunde wollen sich jedoch nicht mit ihrem Tod abfinden und erwecken Buffy durch ein Zauberritual wieder zum Leben. Doch es gibt Schwierigkeiten bei der Durchführung und so wissen sie nicht ob der Zauber geklappt hat. Dawn findet sie und bringt sie nach Hause und dort erfahren auch Spike und die anderen das Buffy wieder lebt. Sie versucht sich wieder in ihrem Leben zurechtzufinden, auch als Mutterersatz für Dawn. Aber sie ist verändert und hat es so satt. Sie verlässt Sunnydale und versucht in Mystic Falls einen Neuanfang. Allerdings ahnt sie nicht, was sie hier erwartet...

Schreibprobe
Es war bereits das zweite Mal, dass ich Sunnydale den Rücken kehrte. Doch ich wusste, dieses Mal würde mich nichts mehr zurückbringen. Ich hatte das Leben so satt. Ich hatte es satt, dass es egal wie sehr ich es versuchte, es doch nie reichte. Ich gab ständig alles und was bekam ich zurück? Nichts!
Ich hatte mein Leben geopfert und ich hatte Frieden gefunden. Doch ich wurde wieder zurückgerissen. Zurück in diese Welt, die so kalt und grau war. Ich wollte keine Jägerin sein. Sondern ein normales Mädchen. Ich wollte normal leben können. Aber in einer Stadt, die über einen Höllenschlund lag, war dies jedoch nicht möglich.
Also hatte ich Sunnydale verlassen. War schon irgendwie ironisch, dass ich in einer Stadt gelandet war, die Mystic Falls hieß. Aber was sollte hier schon passieren? Nur weil sie "Mystisch" in ihrem Namen trug, hieß es ja nicht, dass es hier vor Vampiren wimmelte. Schließlich gab es hier keinen Höllenschlund wie in Sunnydale oder Cleveland.
Jedenfalls war mir kein Vampir begegnet bisher und das war auch gut so! Sie sollten wegbleiben. Ich wollte hier einfach nur leben, in meinem kleinen Appartement und als Kellnerin im Mystic Grill. Das Leben eines einfachen normales Mädchen, dass NICHT die Auserwählte war. Die Welt würde schon nicht unter gehen...

Avatarperson
Sarah Michelle Gellar

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
ja und ja

Abgabe beim Verlassen des Forums?
Ich denke mal nicht, dass ich hier abhaue, aber ansonsten... Chara und Stecki ja, Set aber nicht^^

Zweitcharaktere
Evelyn Bishop

Sonstiges:
Seriencharakter aus Buffy - Im Bann der Dämonen
Nach oben Nach unten
 
Summers, Buffy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunted - kill or be killed ::  :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: