Hunted - kill or be killed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pierce, Katherine

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.12.11
Ort : MYSTIC FALLS
Laune : PLAYTIME

Pierce, Katherine Empty
BeitragThema: Pierce, Katherine   Pierce, Katherine EmptyFr 23 Dez 2011 - 6:38

Pierce, Katherine Tumblr_llp8k7n5nz1qjrvnj4l
Name (inklusive eventueller Spitznamen)
Katherine Pierce
Ursprünglich Katerina Petrova

Geburtsdatum
Ende des 15. Jahrhunderts

Alter
Katherine sieht aus, als wäre sie 17 Jahre alt.
In Wirklichkeit ist sie allerdings schon seit etwa 520 Jahren 17.

Geburtsort
Bulgarien

Aktueller Wohnort
Mystic Falls

Rasse
Vampir

Familie
Vater - verstorben
Mutter - verstorben
Geschwister - unbekannt/verstorben

Nachkommen:
Isobel Flemming
Elena Gilbert

Liebesstatus
Single

Dein Charakter
Bei Katherine weiß man nie, woran man ist. Ihre Motive liegen stets im verborgenen, wobei es doch recht häufig der Fall ist, dass sie so handelt, damit sie im Vorteil liegt. Trotz ihrer Manipulativen Art war ihre Liebe zu Stefan Salvatore immer echt, obwohl sie sich auch zu Damon hingezogen fühlt.
Die Vampirin erträgt Enttäuschung und Trauer nicht mehr, nachdem Klaus ihre gesamte Familie getötet hat und sie somit vereinsamen ließ. Dank ihrer Fähigkeiten entschied sie sich also schon vor vielen Jahrhunderten dazu, die menschliche Seite in ihr zu unterdrücken und ihre Gefühle zu verstecken. Nur manchmal lässt sie all dies wieder zurück an die Oberfläche.
Katherine, früher Katerina, ist seit ihrer Verwandlung manipulativ, arrogant, intrigant und selbstsüchtig, vorallem versucht sie aber stets gefühllos zu sein um nicht zugrunde zu gehen. Auf der anderen Seite ist sie allerdings auch unheimlich verspielt, intelligent und humorvoll. Sie lässt ihren Charme gerne spielen um Männer zu verführen, damit sie bekommt was sie will.. Und sie hat stets für alles einen Plan, sodass sie bekommt, was sie will.
Eins steht fest: Mit Katherine wird es nie langweilig.

Vorlieben
- Blut
- Männer
- Stefan&Damon
- Spielchen
- Spaß haben

Abneigungen
- Jäger
- Tierblut
- Elena
- Klaus
- Verluste

Stärken
- manipulativ
- willensstark
- verführerisch
- intelligent
- humorvoll

Schwächen
- Ungeduld
- impulsiv
- unberechenbar
- egoistisch
- selbstsüchtig
- skrupellos
- Sonnenlicht

Besonderheiten
Besondere Fähigkeiten/Merkmale:
Da Katherine ein Vampir ist, besitzt sie auch viele Fähigkeiten.
- Ungewöhnlich hohe Kraft sowie Geschwindigkeit
- Erhöhte Sinneswahrnehmung
- Sie kann ihre Gefühle kontrollieren. Das bedeutet, dass sie ihre Menschlichkeit in den Hintergrund stellen kann und ihren animalischen Gelüsten Vorzug bietet. Dies funktioniert allerdings niemals auf Dauer, da sich die Menschlichkeit immer wieder in den Vordergrund stellt.
- Manipulation von Menschen. Katherine kann alle Menschen manipulieren die nicht unter dem Einfluss von Eisenkraut stehen und somit gefügig machen.
- Selbstheilungskräfte
- Katherine ist beinahe Unsterblich, da sie unter normalen Umständen nicht sterben kann. Nur Feuer oder ein Holzpflock können sie töten. Falls sie kein Blut mehr trinken kann, mumifiziert sie lediglich mit der Zeit.

Wichtig sind auch die Nachteile, die die Verwandlung mit sich führt.
- Vampire verbrennen normalerweise in Sonnenlicht. Katherine jedoch hatte damals eine mächtige Hexe an ihrer Seite, die ihr einen Lapis Lazuli Ring anfertigte, der sie vor den Folgen direkter Sonneneinstrahlung schützt.
- Eisenkraut wirkt giftig auf Vampire. Katherine nimmt jedoch seit dem 19. Jahrhundert regelmäßig freiwillig Eisenkraut zu sich, um dagegen immun zu werden. Sie veträgt es also auch in großen Mengen, aber nur bis zu einem bestimmten Wert.
- Holzwaffen und Feuer können einen Vampir töten.
- Der Biss eines Werwolfs hat schwerwiegende Auswirkungen auf einen Vampir. Er hat Wahnvorstellungen und wird paranoid und verstirbt schlussendlich nach langem Leiden. Einziges Heilmittel ist das Blut von dem Urvampir Klaus.
- Katherine kann ein Haus nur betreten, sobald sie hereingebeten wurde. Dies wird auf einen speziellen Schutzzauber zurückgeführt, der auf jedem Haus liegt.

Lebenslauf
Katherine wurde Ende des 15. Jahrhunderts als Katerina Petrova in Bulgarien geboren. 1490 gebar sie eine uneheliche Tochter, die ihr von ihrem Vater weggenommen wurde und auch in keiner Familienchronik auftauchte, da ein uneheliches Kind damals noch als Schande angesehen wurde.
Sie wurde schließlich nach England verbannt, wo sie auch Elijah und Klaus kennen lernte. Klaus wollte Katherine töten um den Fluch zu lösen, doch dank Elijah und Trevor konnte sie fliehen. Sie verletzte sich bei der Flucht, und Rose gab ihr ihr Blut, damit die Verletzungen heilen konnten. Katherine ergriff die Möglichkeit und erhängte sich, um als Vampir wieder zu erwachen und damit nutzlos für Klaus zu sein. Als Rache tötete er ihre ganze Familie, wie Katherine mit erschrecken feststellen musste. Die Petrova Blutlinie wurde allerdings weitergetragen, da Klaus nichts von Katherines unehelicher Tochter wusste und diese überlebte.

1864 reist sie nach Mystic Falls und gab an, Vollwaise zu sein. Giuseppe Salvatore nahm sie auf, und so lernte sie Stefan und Damon Salvatore kennen und fühlte sich zu Beiden hingezogen. Beide verliebten sich in Katherine und es begann eine leidenschaftliche Affäre.. Mit beiden Brüdern. Der jeweils andere erfuhr dank Manipulation allerdings nichts davon.
Da Katherine nicht als einzige Vampirin in Mystic Falls lebte, wurde das Morden in der Stadt bald schon entdeckt und Giuseppe Salvatore entschloss sich mit Hilfe von Anderen dazu, das Problem zu beheben. Er versetzte Stefan mit Eisenkraut, und als Katherine von seinem Blut trank wurde sie massiv geschwächt und eingesperrt um verbrannt zu werden. Sowohl Damon als auch Stefan versuchten sie zu retten, aber wurden von ihrem Vater erschossen. Auch sie erwachten wieder als Vampire, da Katherine ihnen zuvor ihr Blut gegeben hatte. Die Salvatorebrüder blieben in dem Glauben, dass Katherine bei dem Kirchenbrand gestorben war, obwohl sie dank George Lockwoods Hilfe fliehen konnte. Er schenkte ihr im Gegenzug für den Mondstein ihr leben und sie flüchtete.

2011 kehrt sie zurück nach Mystic Falls. Sie will, dass Isobell Saltzman ihr dabei hilft, dafür zu sorgen, dass die restlichen Vampire die unter der Kirche gefangen sind sterben, da diese sich an Katherines Verrat sonst rächen würden und Klaus ihre Spur aufnehmen könnte.
Sie verwandelte Caroline Forbes in einen Vampir, um Damon und Stefan gegenüber ein Zeichen zu setzen. Zudem verführte sie Mason Lockwood, damit dieser ihr den Mondstein besorgte. Damon tötete ihn, sodass Katherine sich gezwungen sah sich einen neuen Werwolf zu suchen. Sie sorgte dafür, dass Tyler Lockwood Sarah tötete und somit seinen Fluch auslöste. Sie forderte von den Salvatore Brüdern den Mondstein, doch wurde von diesen ausgetrickst und von Damon schließlich in die Gruft gesperrt. Dort offenbart sie Elena schließlich auch, dass Klaus wegen ihr kommen würde und warnt sie. Sie kann jedoch bald schon aus der Gruft fliehen, indem sie Damon hintergeht und belügt, wird aber von Klaus gefangen genommen und muss diverse Gefallen für ihn erfüllen, sodass es auch dazu kommt, dass Klaus das Ritual erfolgreich beenden kann, Katherine aber fliehen kann nachdem sie Damon Klaus' heilendes Blut brachte, da dieser von Tyler gebissen wurde. Einige Zeit später kommt sie zurück nach Mystic Falls, um nach den Salvatore-Brüdern zu sehen.

Schreibprobe
Ich konnte zumindest mit Fug und Recht behaupten, bis zum bitteren Ende gekämpft zu haben. Den ersten Eisenkrautpfeil hatte ich nicht kommen sehen und erst gespürt, als er sich in meinen Hals gebohrt hatte. Da ich nach dem Dilemma in Mystic Falls vor knapp 150 Jahren wusste wie gefährlich Eisenkraut sein konnte, hatte ich mich selbst gezwungen es zu trinken.. Und zwar jeden Tag. Dies bewirkte, dass ich teilweise immun war. Aber eben nur teilweise. Ich tötete den ersten, der mir in die Finger kam, aber dann traf mich ein zweiter, ein dritter Pfeil, und ich stürzte benommen zu Boden. Ich keuchte und versuchte mich zu befreien als die Männer mich griffen und fortschleppten, aber ich hatte keine Chance.
Ich bekam erst wieder richtig was mit, als ich durch ein Gebäude geschleift wurde. Ich war noch immer paralysiert und erlitt wahnsinnige Schmerzen, deshalb konnte ich mich nicht zur Wehr setzen. Wo war ich? Etwas erschrocken blickte ich mich um.. Ich kannte den Ort nicht, ich erkannte die Menschen nicht, aber die Angst schoss mir durch die Glieder als ich die ersten Gitterstäbe sah.
"Nein.."
Keuchte ich tonlos, und die Panik ergriff mich. Sie würden mich einsperren. Nein, das konnte ich nicht zu lassen! Ich war nicht all die Jahre vor Klaus geflüchtet um mich jetzt einsperren zu lassen. Ich wollte mich wehren, aber ich konnte einfach nicht. Plötzlich blieb mein Blick an etwas hängen.. Oder besser an jemandem.
"Damon?"
Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, aber als er seinen Kopf zu mir wandte, erkannte ich ihn natürlich sofort. Auch durch die Gitterstäbe. Damon war auch hier? Hieß das, dass Stefan auch hier war? So hatte ich mir unser Wiedersehen sicher nicht geplant. Ich wollte ihm noch viel mehr sagen, aber ich wurde unerbittlich weitergezerrt, sodass ich ihn nur mit schreckverzerrtem Gesicht ansehen konnte bis er aus meinem Blickfeld verschwand. Was war das hier? Wieso war Damon hier gefangen? Es war so lange her, dass wir uns gesehen hatten. Und nun war er hier in diesem Gefängnis, genau wie ich. Ich musste hier raus.. Mit Stefan und Damon. Koste es, was es wolle.

In der Zelle angekommen, wurde ich mal wieder erst ruhig gestellt. Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein.. Ich lag auf dem unbequemen Boden und versuchte mich langsam zu regen.
Pierce, Katherine Tumblr_lm2sl7i2lt1qh95g4er
Mir tat echt alles weh.. Was zur Hölle war das hier? Ich hörte das Schreien anderer.. Waren hier noch mehr Vampire? Ich war so ausgeknockt gewesen und mit Eisenkraut zugedröht, dass ich überhaupt nichts mehr von meiner Umwelt wahrgenommen hatte. Nun allerdings drang alles ganz langsam an mein Bewusstsein. Irgendjemand schlug in einer unberechenbaren Lautstärke gegen die Gitterstäbe und scheuchte andere in den Aufenthaltsraum.
Pierce, Katherine Tumblr_lj58o3lsbh1qh9l01dh
"Ist ja gut.."
Murmelte ich noch immer schwach und richtete mich auf. Reiß dich zusammen, Katherine. Da wurde ich auch schon hochgezogen.

Avatarperson
The lovely Nina Dobrev

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
Ja!

Abgabe beim Verlassen des Forums?
Charakter ja, Steckbrief und Set nicht.

Zweitcharaktere
Nein.

Sonstiges:
/
Nach oben Nach unten
 
Pierce, Katherine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunted - kill or be killed ::  :: STECKBRIEFE-
Gehe zu: